Loading...

Blog vorstadt design

Oktober, 2016 | verfasst von Susann Brumm

in luftigen höhen im schilderwerk beutha

Man, das war ein toller und abwechslungsreicher Auftrag.
Eine Woche war ich im und für das Schilderwerk Beutha unterwegs. Über 70 Mitarbeiter hüpften vor meine Kamera. Das Visagistenteam hatte dabei auch alle Hände voll zu tun. Vier Werke an unterschiedlichen Standorten wurden fotografiert. Wir machten Aufnahmen von Mitarbeitern in der Produktion, Produkten und den Gebäuden innen und außen. Der Standort in Berlin wurde gleich mit einem Messeauftritt verbunden, sodass ich dort auch gleich noch Fotos machen konnte.
Gleich am Anfang der Woche hieß es "Susi, wir fahren dich mit der Hebebühne nach oben, mach von oben mal paar Bilder". "Na, toll" dachte ich, wo ich doch so eine Höhenangst habe. Leider muss man ab und zu mal seine Komfortzone verlassen.

Zum Schluß machten wir noch Bilder für den Kundenkalender 2017. Dafür noch einmal vielen Dank an das tolle Team, die den ganzen Tag mit uns gerockt haben. Vorallem Mario. Da wurde schon wieder ein Gabelstapler reingefahren. Und ich musste noch einmal nach oben. Aber alles gut, ich lebe noch. Vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann dran. :-)

Making-of Bilder vom Kalendershooting:

Schreiben Sie gern einen Kommentar

Top