Loading...

Blog vorstadt design

Dezember, 2016 | verfasst von Susann Brumm

die 1 kg räucherkerze im crottendorfer räucherkerzenland

Was passt besser zur Vorweihnachtszeit, als ein Fotoshooting bei einem Räucherkerzenhersteller?
Für Messebanner, Facebook-Posts und die firmeneigene Website benötigte Mirko Paul (Geschäftsführer von Crottendorfer Räucherkerzen) neue Fotos von sich, seinen Mitarbeitern und den tollen weihnachtlichen Produkten. Um mir einen Überblick über ein Unternehmen zu verschaffen, ist eine kurze Führung fast ein Muss. Und es ist jedes Mal total interessant und spannend für mich, einen Blick hinter die Kulissen und in die Produktion schauen zu dürfen. Nachdem das Konzept besprochen wurde, zeigte mir Herr Paul anschließend während eines kurzen Fotoshootings, dass auch die ganz großen Räucherkerzen weihnachtlichen Duft verströmen können.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Crottendorfer "Räucherkerzenland".

Schreiben Sie gern einen Kommentar

Top